The Great Faults präsentieren ihr Video zum neuen Album

Heute veröffentlichen The Great Faults ihr großartiges zweites Album „Trust Me“ und wollen damit nicht nur unser Vertrauen gewinnen, sondern auch für mehr gute Musik in unserer Plattensammlung sorgen. Ein belohnenswertes Anliegen also. Mit ihrem neuen Video zu „Unusual“ kriegen sie uns dann auch direkt, denn wer könnte diesem feinen DIY-Charme nicht direkt erliegen? Martin Arlo Kroll und Johannes Woodrow Wagner (ja, sie sind nach Vater und Sohn Woodrow und Arlo Guthrie benannt) hatten die Idee und drei Tage später ist Dank Kumpel und Bruder das Video online. Respekt dafür!

Schaut euch hier das charmante Video zu „Unusual“ an:

YouTube Preview Image

Ihr neues Album „Tust Me“ ist ein bisschen wie eine Mahlzeit in einem Feinschmecker-Restaurant: Man kennt die Zutaten alle, aber so kombiniert hat einem das Ganze noch niemand serviert. Es scheint, als hätten The Great Faults die Musik ihrer Kindheit, Jugend und Gegenwart aufgesogen, ordentlich durcheinander gequirlt und in einem dunklen Kohlenkeller des heimischen Ruhrgebiets auf Platte gebannt. Das Duo verbindet Rock und Blues, Soul und Indie, Grunge und Pop zu einem organischen Gesamtbild, dem es zu keiner Zeit an Eigenständigkeit fehlt.

In den nächsten Tagen sind The Great Faults auch live zu sehen und das wird ganz schön gut. Also bitte vorbei kommen!

The Great Faults live:
05.06.15 Essen – „Release Party“, Temple Bar
13.06.15 Hamburg – Freundlich&Kompetent
11.06.15 Bochum – Theater-Rottstr.5
18.06.15 Köln – Tsunami
18.07.15 Mülheim an der Ruhr – Mölmsch Open Air

facebook.com/thegreatfaultsmusic
thegreatfaults.blogspot.de

The Great Faults – „Trust Me“ – VÖ 05.06.2015 – Supermusic / Al!ve

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.