Peter Kernel kündigen ihr neues Album an

Kennt ihr das, wenn ihr etwas ganz Bestimmtes macht von dem ihr ganz genau wisst, dass ihr es nicht machen solltet und trotzdem macht ihr es? Es stellt sich natürlich heraus, dass ihr es nicht hättet tun sollen und ihr sagt euch „das werde ich definitiv nie wieder tun!“ – doch nach einer Weile macht ihr es erneut und erneut und erneut. Und genau das ist „Thrill Addict„.

Das neue Album „Thrill Addict“ der schweizerisch-kanadischen Art-Punk Band Peter Kernel handelt davon Risiken einzugehen, um herauszufinden wie man sein Leben bestmöglich gestaltet und in Form bringt. Fehler, falsche Entscheidungen und ihre Konsequenzen gehören dazu. Es handelt davon in den Spiegel zu schauen, Fragen zu stellen, Vorschläge zu machen und herauszufinden, wie man mit den Menschen um sich herum klar kommt. „Thrill Addict“ handelt von dem Raum zwischen Menschen und all den Komplikationen die dazugehören.

Peter Kernel sind die Kanadierin Barbara Lehnhoff und der Schweizer Aris Bassetti und sie veröffentlichen „Thrill Addict“ am 23. Januar 2015 auf On The Camper Records / Cargo Records. Das Video zur ersten Single „Your Party Sucks“ könnt ihr euch hier anschauen:

YouTube Preview Image

Die Album-Teaser zu „Thrill Addict“ findet ihr hier und hier.

facebook.com/peterkernel
peterkernel.com
peterkernel.bandcamp.com/album/thrill-addict

Peter Kernel – „Thrill Addict“ – VÖ 23.01.2015 – (On The Camper Records / Cargo Records)

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.