Suralin veröffentlichen „Fountain Grove“ EP und Video

Suralin Fountain Grove EP Cover

Suralin sind verdammt fleißig wenn es um ihre Musik geht. Ein Jahr nach ihrer Gründung veröffentlichten sie bereits ihr Debütalbum „Lada„, um nur ein Jahr danach mit dem Album „A General Dogsbody“ nachzulegen. Dieses wurde am 7.10.2011 über Cargo Records veröffentlicht und die Band aus Chemnitz bewegt sich darauf zwischen Postpunk und Pop, und überzeugt mit einem konsequent kraftvollen und durchweg interessanten Album.
Am 16.12. hat die Band nun ihre neue Single „Fountain Grove“ raus gebracht und macht daraus direkt eine Remix EP. Mit dabei ist die Single im ZORRO und RRDRR Remix, sowie der Song „Sontana For A Good Soul“ im MATVOG Remix. Zudem konnten die Jungs auch Tikay One gewinnen, der das Casper Album „XOXO“ mitproduziert hat und bereits für Hundreds und Prinz Pi Remixe gemacht hat. Tikay One hat sich den Song „(F… You) Being Plastic“ vorgenommen und daraus eine funky Elektronummer gebastelt, die eigentlich in keinem Club fehlen sollte.

Auf der Bandcamp Seite von Suralin kann man sich die EP nun in voller Länge anhören: suralin.bandcamp.com

Das Video zu „Fountain Grove“ gibt es jetzt auch ganz frisch und zwar hier: Video

Mehr Infos zur Band findest du auf ihrer Website und Facebookseite.

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.